AMN e. V. auf der formnext 2018 gut vertreten

 

Auf der diesjährigen formnext war der AMN e. V. auf dem Bremischen Gemeinschaftsstand in Halle 3.1 – organisiert durch die Wirtschaftsförderung Bremen (WfB) – vertreten.

Die Mitglieder

  • AnyMotion GmbH
  • BEGO Medical GmbH
  • Fraunhofer IFAM
  • Materialise GmbH
  • Wilhelm Lippold GmbH & Co. KG

waren mit eigenem Standpersonal und eigenen Exponaten vor Ort und haben viele interessante Gespräche führen können. Alle Mitglieder des Vereins waren durch Ihr Logo vertreten.

„Die diesjährige formnext 2018 war insgesamt sehr gut besucht und konnte ihren Status als die AM-Messe sicherlich festigen“, sagt Claus Aumund-Kopp, der als Vereinsvorsitzender selbst drei Tage am Stand war und in den von ihm geführten Gesprächen einige potentielle neue Vereinsmitglieder ansprechen konnte.

Bremen als AM-Standort – so wurde von vielen Gesprächsteilnehmern bestätigt – „ist gut unterwegs“, „hat Potenzial“ und „hat Zukunft“.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner