Der Verein bietet regelmäßig einen Stammtisch an, bei dem wir unsere Mitglieder besuchen und dort einen Blick hinter die Kulissen werfen können.
Es freut uns sehr, dass uns Herr Tim Domagala die Türen der Materialise GmbH beim nächsten Stammtisch öffnet. Neben allgemeinen Informationen zum Unternehmen erhalten wir eine Führung durch die Produktion.
Im Anschluss gibt es wie gewohnt noch genug Zeit für den persönlichen Austausch.
Der Stammtisch findet statt am
Montag, 20. Januar 2020 von 16 Uhr bis 18 Uhr
Materialise GmbH
Fahrenheitstr. 1
28359 Bremen
Bitte melden Sie sich bis zum 13. Januar an.
Die Teilnahme für Mitglieder ist kostenlos – für Nicht-Mitglieder erheben wir eine Schutzgebühr von 30€ pro Person.
Wir freuen uns auf einen spannenden Blick hinter die Kulissen und einen regen Austausch mit Ihnen!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner